Annette Wulff Praxis für Heilung und Bewusst-Sein
Gralwege -  Bewusstseins-Wege
© 2018 Annette Wulff 
Alle Anmeldungen bitte an:	Annette Wulff   Strandstraße 26   24235 Stein   Tel. 04343-6 19 28 13 Annette Wulff

Über mich

Ich bin 1952 geboren und habe 3 erwachsene Töchter. Neben meiner Tätigkeit als freiberufliche Hebamme und Familien- Hebamme mit den Schwerpunkten Familienbegleitung, Hilfe zur Erziehung, Entwicklungspsychologische Beratung für Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren, widme ich mich seit 1990 schamanischem Wissen und Heilungsmethoden. Nach jahrelanger Weiterbildung in Körperpsychotherapie, Core-Schamanismus und Ausbildung bei verschiedenen Lehrern habe ich zu meiner Seele und schamanischen Kraft und Weisheit gefunden. Mit meiner Fähigkeit des Hellfühlens erfasse ich situativ den Kern des Problems, ob im Gespräch oder im energetischen Raum/Körper. Durch die Öffnung der geistigen Portale und Vermittlung der „Kraft“ über Klänge/Gesang, Berührung und Gebet beginnt Wandlung, Transformation, Beruhigung und Erkennen. Es wird möglich mit neuer Kraft weiter zu gehen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Menschen zurückzuführen zu ihrer eigenen schöpferischen Quelle, ihrer wahren Seele, und ihrer Fähigkeit mit ihrem Herzen zu denken. Das Öffnen der Seele für die eigene göttliche Wahrheit und die geistigen Dimensionen – im Außen wie auch im eigenen Innern – sind die entscheidende Voraussetzung für die Heilung unseres Lebens und der Erde. Als Hebamme und Schamanin sehe ich mich in der Aufgabe, Leben zu fördern, zu unterstützen, zu heilen, wo es aus der Harmonie mit der Ganzheit gefallen ist. Die Tore wieder zu öffnen für eine kraftvolle Seele in einem ganzheitlichen Leben. Meine Aus-und Weiterbildungen Hebamme/Familien-Hebamme 1-jähr. Studium NLP-De-Hypno 3-jähr. Studium an der Europen School zum Erogenetic-Psychoorgastic-Therapist 4-jähr. Ausbildung/Selbsterfahrung Skan-Körpertherapie und Streaming Theatre 7-jähr. Schamanische Ausbildung bei Sandra Ingerman, Tom Cowan, Carlo Zumstein, Arwyn Dreamwalker Seminarleiterin  
Annette Wulff

Über mich

Ich bin 1952 geboren und habe 3 erwachsene Töchter. Neben meiner Tätigkeit als freiberufliche Hebamme und Familien-Hebamme mit den Schwerpunkten Familienbegleitung, Hilfe zur Erziehung, Entwicklungspsychologische Beratung für Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren, widme ich mich seit 1990 schamanischem Wissen und Heilungsmethoden. Nach jahrelanger Weiterbildung in Körperpsychotherapie, Core-Schamanismus und Ausbildung bei verschiedenen Lehrern habe ich zu meiner Seele und schamanischen Kraft und Weisheit gefunden. Mit meiner Fähigkeit des Hellfühlens erfasse ich situativ den Kern des Problems, ob im Gespräch oder im energetischen Raum/Körper. Durch die Öffnung der geistigen Portale und Vermittlung der „Kraft“ über Klänge/Gesang, Berührung und Gebet beginnt Wandlung, Transformation, Beruhigung und Erkennen. Es wird möglich mit neuer Kraft weiter zu gehen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Menschen zurückzuführen zu ihrer eigenen schöpferischen Quelle, ihrer wahren Seele, und ihrer Fähigkeit mit ihrem Herzen zu denken. Das Öffnen der Seele für die eigene göttliche Wahrheit und die geistigen Dimensionen – im Außen wie auch im eigenen Innern – sind die entscheidende Voraussetzung für die Heilung unseres Lebens und der Erde. Als Hebamme und Schamanin sehe ich mich in der Aufgabe, Leben zu fördern, zu unterstützen, zu heilen, wo es aus der Harmonie mit der Ganzheit gefallen ist. Die Tore wieder zu öffnen für eine kraftvolle Seele in einem ganzheitlichen Leben. Meine Aus-und Weiterbildungen Hebamme/Familien-Hebamme 1-jähr. Studium NLP-De-Hypno 3-jähr. Studium an der Europen School zum Erogenetic-Psychoorgastic-Therapist 4-jähr. Ausbildung/Selbsterfahrung Skan- Körpertherapie und Streaming Theatre 7-jähr. Schamanische Ausbildung bei Sandra Ingerman, Tom Cowan, Carlo Zumstein, Arwyn Dreamwalker Seminarleiterin  
© 2018 Annette Wulff
E-Mail:
Alle Anmeldungen bitte an: Annette Wulff   Strandstraße 26   24235 Stein   Tel. 04343-6 19 28 13