HEBAMMEN-PRAXIS

HEBAMMENPRAXIS ANNETTE WULFF

In der Betreuung und Beratung junger Mütter und Väter mit ihrem Baby liegt mir die Vermittlung ihres noch sprachlosen Kindes sehr am Herzen.
Die feinen Zeichen und ersten Laute,die das Neugeborene zeigt zu übersetzen um den Eltern eine größere Sicherheit mit ihrem Säugling zu geben.
Sprache ist ein subtiler Körper.Die Wörter sind in allen körperlichen Bildern enthalten die das Kind zeigt. Es tritt ein beglückendes Gefühl in die Beziehung Eltern und Baby und ein tiefes Vertrauen und erste Bindung entsteht.

Gern begleite ich Sie in den ersten 8 Wochen nach Geburt ihres Kindes oder auch bis zum 1.oder 2. Lebensjahr als Familien-Hebamme.
Es ist auch für eine kürzere Zeit möglich sich Beratung und Hilfe mit Entwicklungspsychologischer Beratung für Eltern mit Kindern von 0 bis 3 Jahren als Unterstützung zu holen.

Bei Interesse melden Sie sich gern unter 04343-6192813