PROJEKTE

D I E  F E E N G Ö T T I N

„Sieh,durch die Illusion winkt ein Weg.
Ein Weg alten Wissens,der jetzt führt.
Süße Elen hält die endlose Reise,woher,
wohin,warum und wie?
Sie kommt jetzt so sanft Hirschfrau!
In grün gehüllt inmitten der Ernte Gold,
reif.Sie lehrt uns die Gnade der Dankbarkeit
und zu sehen mit unserem Herzen
die Magie des Lebens.“

„Ich bin eine Feengöttin,man nennt mich auch Hindin,die gehörnte Göttin.
Ich bin eins mit dem ganzen Universum,in meinem Inneren und dem Äußeren. Ich verwandle mich häufig, auch bin ich Königin oder Kuhgöttin oder grüne Frau. Eine Fee und doch auch Gott-Mensch.
In der Irisch-Keltischen Zeit nennt man mich auch Elen.“

Diese weibliche heidnische Gottheit ist einzigartig, sie ist die gehörnte Göttin die das Geweih der weiblichen Rentiere trägt, die Hirsche, dessen Weibchen geweihtragend sind.

Elen ist die Hüterin der Lichtlinien, der alten Spuren der Möglichkeiten, von denen einige jetzt unter dem Meer sind. Die Göttin der heiligen Brunnen und Quellen, die Hüterin der alten Spuren und der Kundaliniströme und der Natur. Die Inhaberin des heiligen Grals und hält den heiligen Kelch mit Fruchtbarkeit und Überfluss. Eine Vermittlerin und Aktivator der Kundalini Energie der Erde und des Menschen. Sie gehörte zum Kult der Sonnengöttinnen, Begleiterin von Tod und Wiedergeburt. Sie führt zur Gemeinschaft mit Göttern und Ahnen.

Elen oder die Hirschgöttin/Hindin ist eine Wandlerin zwischen den Welten,sie folgt den Lichtlinien auf Erden und auf dem Weg der Milchstraße durch „Helenas/Elens Sternbild des Schwans“.

Welcher Richtung du auch folgst,sie führt dich zu deinem Mysterium.

Elen bedeutet „Stern-Pfad“.

Teilweise Auszüge aus C.Wise

D I E  O S T S E E D R A C H I N

Ich bin die „OSTSEEDRACHIN“,

ein geistiges Wesen, auf das du schauen kannst, ein hohes hierarchisches Wesen,bestehend aus vielen untergeordneten Geistwesen, Elementarwesen, Wasserwesen. Rudolf Steiner bezeichnete mich als „Inspirator der europäischen Menschheit“.
(aus: Die Ostseemysterien im Werdegang der Menschheitsgeschichte.)

Ich trage ein Zyklopenauge, ein Ringauge, was die Unbegrenztheit, Ewigkeit, ein Tor des Sonnenbewusstseins, Geistfeuer und Erkenntnis schenkt.

Entstanden in einer Mysterienzeit, wo Götter und Menschen ineinander wirkten, wo Götter hineinwirkten in die Bildung von Meer und Land, wo das ganze verwoben war und sich abspielte im Erdgeschehen, Substanzgeschehen. Götter und Menschheitsgeschehen sinnvoll ineinander verwoben.

Schau mit deinem „Herzauge“ oder 1.Auge in mein Zyklopenauge und die beiden angelegten Augenhöhlen. Aus meinem Auge strömt dir Licht entgegen, das Licht von innen nach außen ergießt sich. Es ist ein Wärmeorgan ,die Wärme des Herzens. Dein Raum hinter dir kann sich öffnen, wird weit, dein Haupt kann sich heben. Vielleicht beginnt zuerst Transformation und Reinigung von Schlacken.

Mein Lichtbewusstsein ist eins mit dem Sonnengott Jesus Christus und lehrt dich Eins-Sein mit dir und deinem göttlichen Selbst. In dir kann sich dein Denken, Fühlen und Wollen befrieden.

Sei mit mir, der Ostsee, um zu deinem inneren Wesenhaften zu kommen. Lass meine Umgebung auf dich wirken, so sinnlich so lebendig wie möglich, dann schließe deine Augen und erlebe deine inneren Eindrücke.

D I E  R E I S E   I N   D I E
„ A N D E R S W E L T “

Mit unserer alltäglichen Wahrnehmung des Lebens und der Welt sind wir kaum in der Lage die geistige Welt oder Anderswelt wahrzunehmen.Es scheint so als wollte und sollte die unsichtbare Welt auch unsichtbar bleiben;und doch gibt es Begebenheiten die Menschen erleben die logisch nicht erklärbar sind.

Ein geliebter Mensch ist gestorben und nach ein paar Tagen steht er ,für uns durchaus sichtbar,erlebbar im Raum und spricht mit seiner uns bekannten Stimme.Für alle Menschen die das erlebt haben ist es zwar außergewöhnlich,aber nicht erschreckend oder gar spirituell.

Es wird als Gegeben hingenommen und ist als Phänomen,nach dem Tod eines Menschen in der Bevölkerung bekannt.

Ebenso bekannt ist der Begriff des Schutzengels,oder auch die Frage in einer Heilsitzung nach einem spirituellen Begleiter,wird fast immer bejaht.

Das hat noch nicht dazu geführt,dass der Mensch sich fragt,was die unsichtbare Welt wohl ist und ob man sie erfahren kann.

Vielleicht einfach Unwissenheit,Angst oder was ich nicht anfassen,messen und wiegen ,analysieren kann,ist nicht sicher,flüchtig,kann nicht kontrolliert werden und ist somit nicht objektiv.

Was der Mensch sich verwehrt ist ein riesengroßes Glück auf Erden zu erfahren.

Es ist jedem Menschen,mit etwas Übung möglich, die geistige Welt zu erfahren.

 

Die schamanische Trommelreise schenkt uns die Erfahrung die Grenzen unserer 3-Dimensionalen Wahrnehmung zu verlassen und unser Bewusstsein zu erweitern.In die Tiefen des Bewusstseins, in die geistige Welt zu reisen,neues Wissen zu integrieren,ein ganzheitliches Lebensgefühl zu bekommen,Transformation und Heilung zu erleben.Die schamanische Reise hilft uns, unsere ursprüngliche Natur wieder zu spüren.

 

Der Falke spricht“Erkenne,das du etwas großartiges bist,geh den Weg der Freiheit,den Weg deines inneren Licht`s und deiner Kraft.“

G Ö T T I N  D E R  L I E B E

„Ich komm aus der inneren heiligen Erde und bin eine Mutter-Göttin.
Zugang zu mir findest du durch das Zentrum deines heiligen Herzens.
So wie ich bedingungslose Liebe bin,bist auch du bedingungslose Liebe.
In deinem heiligen Herzen trägst du die Rose der Vollkommenheit,ihren Duft,
ihre Hoffnung,ihre Liebe.In dir fließt die Energie der Schöpfung,Liebe und Mitgefühl.

Erinnere Dich an deine ursprüngliche Schöpfung mit Gott und Göttin.Deine Liebe ist so groß,dass du dir die Existenz gewünscht hast.

Erinnere dich an deine Kraft deines einzigartigen Seins.

Fühle dich,fühle die Welt,nehme dich an,anerkenne dich selbst und Andere.
Schenke deine Liebe der Einheit mit allen Wesen.

Folge dem brennenden Gefühl in deinem Herzen,deiner Begeisterung und Liebe,wenn du etwas neues beginnst,- auf das es gut werde.
Bleib immer in der Hoffnung – liebe dich bedingungslos.

Sei im Gleichgewicht mit deiner weiblichen und männlichen Energie,denn dann bist du im Glück.
Sei immer in der Verantwortung für alles was du tust.

Lebe im gegenwärtigen Moment,er bringt dich in das Selbstgewahrsein und die dich umgebene Fülle des Lebens.
Du bist Unendlichkeit,du warst von Anbeginn und wirst immer sein.
Deine Schönheit ist das Vermächtnis an die Welt.

Ich begleite dich weil ich du bin.

D I E  S T E R N E N W I S S E N D E

„Ich bin eine Sternenwissende und gehöre zur Sternenfamilie der Sirius-Schwesternschaft.

Unserer Hoher Rat kommt aus der Lichtfrequenz der 6.Dimension.Ich bin von Christus-energie erfüllt.
Meine Absicht besteht darin dir zu helfen dein Bewusstsein zu erhöhen,sodass du in die höheren Reiche des bewussten Gewahrseins mit der Erde aufsteigen wirst.
Alles ist Bewegung,alles ist Gedanke,alles ist Manifestation.Es ist die Mission aller Lichtwesen,dir auf deiner Reise zurück zur Quelle behilflich zu sein. 

Es ist an der Zeit,das jegliches was sich nicht in Harmonie befindet auflöst.
Unternimm die Suche nach deinem Selbst,im Zentrum deines Seins findest du die Wahrheit,findest du dein Licht.Es ist an dir zu entscheiden,was du in deinem Herzen als Wahrheit empfindest.
Finde deine Seelenmusik,deine Töne,dein Lied,vertraue auf die Weisheit des höheren Selbst.
Hebe deine Schwingung an und verlasse es dich an das Rad der Karmischen Wiedergeburt zu binden.Das Alte muss gehen,der Tod durchlebt werden,damit das neue kommt.

Wir Sternenwissenden stehen dir auf Seelenebene hilfreich zur Seite,dienen dir als Ratgeber für deine spirituelle Entwicklung und des Lebens.
Du bist ein unsterbliches,unendliches Bewusstsein,was sich ständig weiter entwickelt und die Form wandelt.Sei im Moment deines Erlebens,sei in der Dankbarkeit und Wertschätzung für alles was ist.Du hast Zugang zu aller Weisheit in deinem intuitiven Zentrum,halte das Gleichgewicht zwischen deiner linken und rechten Gehirnhälfte,zwischen Wissen und Weisheit.
Halte aus deinem Herzen das Gleichgewicht auf der Erde.

Teilweise aus
„ Lichtbotschaften vom Sirius“