RECONNECTIVE HEALING

RECONNECTIVE HEALING

„Reconnective Healing ist die Rückkehr zu Ganzheit und Balance. Es gibt dir die Möglichkeit, dein wahres Potenzial zu erkennen und zu entfalten und so im Einklang mit deiner inneren Wahrheit und Weisheit zu sein – in spürbarer Verbundenheit mit der Schöpfung.“

Dr. Eric Pearl

Für mich war und ist Reconnective Healing“, verbindende Heilung“, ein Quantensprung in ein höheres Bewusst-Sein. Auf allen Ebenen, emotional, mental, physisch, spirituell, eine größere Heilung, die ich vorher so durch Energie, Licht und Information in so hohen Frequenzen nicht erlebt habe. Ich nenne es auch Sternenverbindung“.

 

„Was wir mit Heilung meinen, ist die Entwicklung unseres Lebensfortschritts. Wenn wir uns erlauben, Heilung zu erleben, gibt es kein garantiertes Wissen darüber, wo die Heilung stattfinden wird. Ob sie sich in unserem Körper, unserem Geist oder darüber hinaus zeigen wird. Das ist die Schönheit der Heilung – dass sie dort geschieht, wo sie gebraucht wird, wie sie gebraucht wird und wann sie gebraucht wird… nicht unbedingt dort, wo, wann und wie wir denken, dass die Heilung stattfinden muss. Heilung, in ihrer reinsten und mächtigsten Form, liegt einfach außerhalb unserer Kontrolle.“

Dr. Eric Pearl

Was ist Reconnection?

Die Reconnection ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Information, getragen durch die Reconnective Healing Frequenzen. Es ist ein fokussierter Prozess, der drei Systeme verbindet: die Ley Linien unseres Planeten, die Meridianlinien unseres Körpers und das universelle Energiegitter. Die Reconnection ist eine Erfahrung, die nur ein Mal im Leben erforderlich ist.

Sie bringt uns “neue“ axiatonale Linien, Verbindungslinien, die uns befähigen, uns auf einzigartige Schwingungsebenen einzustellen und Frequenzen zur Heilung und unseren Seelenfortschritt zu empfangen. Die axiatonalen Linien werden gebraucht, um die Grundenergie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers heranzuziehen.

Link: https://www.thereconnection.com

Literaturempfehlungen:

Eric Pearl, The Reconnection-Heilung durch Rückverbindung
Eric Pearl, Frederick Ponzlov “Solomon spricht über ein Leben in Verbundenheit”