GRALWEGE - BEWUSSTSEINSWEGE

Das ewige Lichtkörperfeld

Ein Feld aus Licht umgibt jeden lebenden Organismus.

Mer – Licht – Gold – das ewige Licht Gottes, das in allem wohnt.
Ka – Geist -Weihrauch – der segnende, über die Welt wandelnde Geist.
Ba – Seele – Myrrhe – ewiges Leben einer erwachten Seele.

Hell, leuchtend, geometrisch, vollkommen. Die heilige Dreifaltigkeit aus der alles Leben entsteht.

Wenn neues Leben entsteht, bildet sich zuerst ein Feld aus Licht, ein Merkabafeld, aus dem sich das Herz formt.Das aus sich selbst heraus schlagende Herz beginnt alle anderen Organe und den gesamten Körper auszubilden.Das Zentrum der großen Merkaba ist das Herz.

Das Lichtgefährt hilft uns, uns zu zentrieren und aus unserer Mitte und Kraft und dem unendlichen Licht, das alles durchdringt zu handeln.

Wir entfalten unser Herzfeld, das keinen Anfang und kein Ende hat, in seiner ganzen Größe und erleben tiefen Frieden und Stille.

Wir erleben eine Ausdehnung und Verbundenheit mit allem Leben und kommen in unsere bedingungslose Liebe zu allen Wesen.

Wir erlangen Selbsterkenntnis und können die Liebe, die in uns ist und uns durchdringt, fühlen und erfahren.Das Lichtkörperfeld, die Merkaba, der Stern, ist das Christusbewusstsein, das in uns erwacht, wir sind bereits erlöst.

Termine:

Freitag 20.09.2024, 16:00 bis 18.00 Uhr  – Sonntag 22.09.2024. 10:00 bis 15:00 Uhr

Ort:

Ferien u. Seminarhof Wisch, Moor 7, 24217 Wisch 

Kosten:

280,-€ plus anteilig Seminarraumkosten