GRALWEGE - BEWUSSTSEINSWEGE

Die Reise durch den Lebensbaum

“ Die empfangende Weisheit“

Gott schuf den Menschen nach dem Geheimnis der Weisheit, gestaltete ihn mit großer Kunstfertigkeit und blies ihm den Atem des Lebens ein, damit er die Geheimnisse der Weisheit erkennen und verstehen könne, um die Herrlichkeit der Allmacht zu erfassen.
Hierfür wurdest du berufen, erschaffen, geformt und gemacht. (Kabbalistische Lehre)

In der Glyphe des Lebensbaums treffen sich die Gegensätze von rechts nach links mit jenen von oben nach unten. Erst durch die Vereinigung und Durchdringung dieser polaren Prinzipien kann der höhere Seinszustand erreicht werden. Wir reisen und träumen durch die Sephirot unseres Lebensbaumes, werden berührt, erkennen unseren Platz in diesem Universum, in Dankbarkeit, Anerkennung und Wertschätzung. Die Liebe für unser Sein breitet sich in uns und in der Welt aus.

Termine:

22.03.2024 bis 24.03.2024
Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr bis Sonntag 10:00 bis 15:00 Uhr

Ort:

Ferien- und Seminarhof Wisch, Moor 7, 24217 Wisch 

Kosten:

280,-€ plus anteilig Seminarraum Kosten